Deine Karriere bei INTARIA -
Join us. Join the Difference.

Abwechslungsreich. Interessant. Anders.

INTARIA – die etwas andere Gesellschaft für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Weil wir einen entscheidenden Tick anders sind als die meisten unserer Branche, erlauben wir es uns euch zu duzen - so wie wir es auch intern handhaben.

Unser dynamisches Team von ca. 180 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten in München, Rosenheim und Traunstein freut sich darauf, dich kennenzulernen! Werde Teil der INTARIA!

WER WIR SIND Starte unser Recruiting-Video
sds

Wir freuen uns auf Dich!

Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist begeisterungsfähig, lernst gerne dazu und möchtest dich weiterentwickeln? Du identifizierst dich mit unserer Unternehmenskultur? Dann bewirb dich bei uns! INTARIA ist immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Persönlichkeiten, die eine teamorientierte Atmosphäre, flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld zu schätzen wissen.
Wir bieten dir abwechslungsreiche, spannende Ein- und Aufstiegschancen in ganz verschiedenen Tätigkeitsfeldern. Ob Schüler, Student, Berufsanfänger, ausgebildete Fachkraft, Berufserfahrener oder Berufsträger – wir freuen uns auf DICH als neues Teammitglied ganz nach dem Motto - Join us. Join the difference.

Unsere Stellenangebote. Jobs bei INTARIA.

Interesse geweckt? Erfahre mehr über unsere aktuellen Jobangebote. Klick dich durch unsere offenen Stellen und bewirb dich direkt über unser Online-Formular! Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an deinen Karriere Kontakt Bettina Edler  für München oder Christine Baumann für Rosenheim und Traunstein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktiere uns!