Deine Zukunft -
Bei Intaria.

Absolventen

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und möchtest beruflich richtig durchstarten? Du suchst einen Arbeitgeber, der dich nicht nur fordert, sondern auch fördert? Dann beginne deine Karriere mit uns! Wir freuen uns auf Mitarbeitende, die mit Begeisterung in die Berufswelt starten wollen. Bei uns bekommst du den Freiraum, den du für deine persönliche Entwicklung brauchst und einen Karriereplan, um deine fachliche Entwicklung voranzutreiben und dein Karriereziel stets im Blick zu halten. Gestalte deine Zukunft mit uns!

 

sds

Dein Berufsstart bei INTARIA

Du möchtest einen Arbeitgeber, der dir bietet, was du suchst? Dann bewirb dich bei uns. Ein Job bei INTARIA ist vieles – aber sicher nicht langweilig. Starte deine Karriere mit uns und leiste einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg!  

Wir leben Teamspirit, haben Spaß an unserer Arbeit und gehen ehrlich und offen miteinander um. Das Einzige, was noch fehlt, bist du. Schau dir unsere Stellenanzeigen durch oder schicke uns eine Initiativbewerbung und werde Teil unseres Teams! 

Jetzt Bewerben

Bitte fülle einfach das Formular aus.
SCHNELL - EINFACH - OHNE ANSCHREIBEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Erlaubte Dateitypen: PDF, max. 2MB