Dein Schritt in die Arbeitswelt -
Bei Intaria.

Studenten

Du willst schon während deines Studiums beruflich voll durchstarten und einen passenden Einstieg finden? Willkommen bei INTARIA!
Bei uns erwarten dich spannende Tätigkeiten mit tollen Chancen als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d). Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dein Wissen in die Praxis umzusetzen mit Einblicken in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens. Egal, ob du Interesse an Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Corporate Finance hast oder unser internes Team in der Verwaltung unterstützen möchtest. Ein erfahrenes Teammitglied begleitet dich, die ersten Schritte in Richtung Karriere musst du also nicht allein gehen. Nutze deine Chance und finde deinen Platz bei uns. Join us. Join the difference.

 

 

sds

Dein Einstieg in die Praxis

Du willst als Praktikant:in oder Werkstudent:in bei uns starten und so praktische Erfahrung sammeln? Welcher Bereich interessiert dich am meisten? Finde es heraus und klick dich durch unsere Stellenanzeigen!

 

 

Komm ins Team!

Dein Beitrag als Werkstudent:in oder Praktikant:in bei INTARIA ist uns wichtig. Bewirb dich jetzt und komm zu uns ins Team. Solltest du keine passende Stellenanzeige finden, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von dir! 

 

Dein Einstieg als Praktikant:in

Du möchtest schon während dem Studium praktische Erfahrung sammeln, um auf deine spätere Karriere bestmöglich vorbereitet zu sein? Du befindest dich gerade im Studium oder im Gap Year zwischen Bachelor und Master und möchtest herausfinden, ob die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Corporate Finance oder die interne Verwaltung dich interessieren? Dann komm zu uns! Wir bieten dir die Chance als Praktikant:in bei uns einzusteigen.

Werde Teil unseres Teams und bringe dein Wissen und deine Fähigkeiten in dem Bereich ein, der dich am meisten anspricht. Sammle schon während deines Studiums erste praktische Erfahrung und stelle die Weichen für DEINE zukünftige Karriere bereits jetzt! Begleite aktuelle Projekte, bringe deine Ideen ein und werde Teil des Teams. Nutze deine Chance und komm zu INTARIA. 

Dein Einstieg als Werkstudent:in

Du möchtest schon während deines Studiums einen weitreichenden Einblick in das Berufsleben erhalten? Du willst die erlernte Theorie direkt in die Praxis umsetzen? Du befindest dich gerade in einem Vollzeitstudium und suchst nebenbei für maximal 20 Stunden in der Woche eine Werkstudententätigkeit?

Dann komm als Werkstudent:in zu uns und werde Teil des INTARIA Teams. Als Werkstudent:in hast du genug Zeit, ein erfolgreiches Vollzeitstudium zu absolvieren und dich optimal auf deinen zukünftigen Berufsweg vorzubereiten. Bei uns hast du die Chance, theoretisch Erlerntes ins Praktische umzusetzen und so einen wertvollen Beitrag in unserem Team zu leisten. Deine Ideen und dein Wissen kannst du bei spannenden Projekten selbstständig einbringen. Es warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten auf dich! Knüpfe bereits jetzt nützliche Kontakte für deine Karriere.

Karolin Palka
Werkstudentin

Ich studiere derzeit BWL an der Hochschule München. Mein Professor dort hat mir die INTARIA als interessanten Arbeitgeber empfohlen und mir den Karriere Kontakt zu Franzi hergestellt. 

Seit November 2020 bin ich nun Teil des Teams und unterstütze den Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung als Werkstudentin. Besonders gut finde ich den Teamzusammenhalt, die abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, welche mich dazu bewegt haben, auch das Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums bei der INTARIA zu absolvieren.

Möchtest du mehr erfahren?
 

 

Stelle Mir Eine Frage
sds

Jetzt Bewerben

Bitte fülle einfach das Formular aus.
SCHNELL - EINFACH - OHNE ANSCHREIBEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Erlaubte Dateitypen: PDF, max. 2MB